Bewertungen

Hier klicken zum Bewertung abgeben ♥ 
 by Nicole Latino on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Fit für den Heilpraktiker

Mega tolle Skripte von Petra.Mit soviel Liebe geschrieben.Man bleibt durch die regelmäßigen Updates ständig auf dem neuesten Stand.Es ist ein ,must have‘ , um einen effizienten Durchblick zubekommen, was alles für die Prüfung notwendig ist.Danke für die Unterstützung und die vielen Informativen Tipp‘s.Diese Skripte behält man auch für immer im Bücherregal, da diese auch für die zukünftige Arbeit immer tolle Nachschlagewerke sind.

HP Skript Karlsruhe

HP-Prüfungsvorbereitung ohne Petras Skripte? Für mich mittlerweile undenkbar!
Ich bin selbst vor einigen Jahren auf Petras Skripte aufmerksam geworden, als es bei mir in die heiße Phase der Prüfungsvorbereitung ging. Mir fehlte einfach Struktur und der Überblick. Ich hatte unzählige Bücher und hab mal hier und mal da gelernt. Mit Petras Skripten sind dann alle anderen Bücher ins Bücherregal gewandert und auch dort geblieben.
Die Skripte sind die perfekte Mischung zwischen Struktur, Wissen auf den Punkt gebracht und dennoch alles da, was man braucht. Super genial, wirklich.
Auch jetzt in meinem Prüfungscoaching geht es niemals ohne die Skripte!
Danke liebe Petra für deine wertvolle Arbeit! Es steckt so viel Liebe und Herzblut drin und du bist ständig am Ball um alles aktuell zu halten – wo gibt es das sonst heute noch…

HP Skript Heilbronn

Ich kann die Skripte von Petra nur jedem empfehlen. Es ist sowas wie der „heilige Gral“ für jeden HPA. Ich habe sie zwar schon länger, aber müsste ich sie mir nochmals anschaffen, würd ich sie mir gleich zu Beginn des Studium/der Ausbildung zulegen. Petra vermitteln einem damit so unglaublich viel Wissen, mit dem nötigen roten Faden und immer total verständlich. Ich würde sogar behaupten, dass ich mir mehr Wissen durch die Skripte angeeignet habe als durch die Skripte meiner Schule. Es macht auch einfach Spaß damit zu arbeiten. Man merkt auf jeder Seite, wie sehr Petra für das was sie tut „brennt“. Die ganzen Tipps und Hilfestellungen PLUS dass sie nach dem Kauf für jeden einzelnen von uns jederzeit da ist etc. Das Forum ist super, die ganzen Skriptaktualisierungen, die Prüfprotokolle uvm.

->Für jeden der hier NEU auf der Seite landet und noch am überlegen ist:
Kauft euch die Skripte für euer jeweiliges Gesundheitsamt, ihr werdet es definitiv nicht bereuen! Sie sind wirklich jeden einzelnen Cent wert.
Das „MUST HAVE“ für jeden angehenden Heilpraktiker (ob allgemein oder für Psych) ❤️

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Petra 🫶🏼

 by Natalie Bartl on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Prüfungsvorbereitung

Das Skipt für die Heilpraktikerprüfung von Petra Ochs ist absolut zu empfehlen, es hat eine tolle Struktur und enthält viele wichtige Tipps.
Desweitern ist sie eine hervorragende Dozentin die ich mit voller Überzeugung gerne weiterempfehle.

Fit für die Heilpraktikerprüfung Heilbronn

Hat mir mega geholfen für die Prüfung und ist sehr ausführlich und
Nicht zu kompakt mit unnötigen Sachen. Es ist auch genug Platz
da um Sachen zu ergänzen und dazuzuschreiben. Es lernt sich
Wirklich prima. Danke dafür 🙂

HPP Skript

Dieses Skript ist einfach toll! Es ist super übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Ich habe mich von Anfang an sehr gut darin zurechtgefunden trotz der vielen Themen. Petra aktualisiert und ergänzt regelmäßig die Inhalte, was natürlich praktisch ist, um auf dem Laufenden zu bleiben (gerade bei Gesetzen zum Beispiel)! Also: Absolut empfehlenswert für die Prüfungsvorbereitung und darüber hinaus!

HPP

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich hatte vorher bereits einige andere Skripte / Videos zur Prüfungsvorbereitungen bearbeitet (und leider entsprechend Geld gelassen).
Im Endeffekt habe ich hauptsächlich nur noch Petras Skript verwendet, da es wirklich WESENTLICH übersichtlicher und angenehmer zum Lernen ist. Ich kann es nur jedem ans Herz legen 🙂

HP Heilbronn

Ich habe die Skripte auf Empfehlung einer Kollegin gekauft.
Ich habe die Prüfung 4 mal gemacht und leider erst beim letzten Mal Petras Skripte gehabt. Davor hatte ich eins von einem Schnell-Kurs für bereits Medizinisches Fachpersonal.
Wer einmal reinschaut, sieht gleich, wie fachlich, strukturiert und professionell diese Skripte sind. Genau das braucht es für die Prüfung.
Und glaubt mir, die 5 Sterne sind verdient, kein Fake.

HPP Skript

zwar findet man recht umfangreiche Literatur für den HPP, aber so ein kompaktes, dem Lernenden es leicht machend, alle Fakten übersichtlich, knackig und verständlich rüberbringend ist eher selten.
Und dann stimmt auch noch Preis/Leistung – was will man mehr?!? 😉

Heilpraktiker Psychotherapie

sehr gut strukturiertes, übersichtliches Skript und damit ein wertvoller „Lernbegleiter“. Dessen regelmäßige Aktualisierung und der Austausch in der HPP Facebook-Lern-Gruppe sind tolle Extras, mit denen ich beim Kauf des Skripts gar nicht gerechnet habe. Fazit: sehr empfehlenswert!

HPP

Das HPP Skript ist toll strukturiert, für die schriftliche und mündliche Vorbereitung zur Prüfung absolut empfehlenswert und es wird ständig aktualisiert. Habe es glücklicherweise rechtzeitig entdeckt und so konnte ich mich strukturiert auf die Prüfung vorbereiten 🍀🍀🍀

Skript für HPP

Leider leider viel zu spät dieses wunderbare Skript entdeckt.
Es ist super strukturiert und eine super Vorbereitung zur Prüfung

Prüfungskurs

Super übersichtlich und inhaltlich richtig.
Alles wichtige zusammengefasst und super dargestellt.
Ich finde das Skript Gold wert und besser als jedes Lehrbuch!

Fit für die HPP-Prüfung

Besser geht‘s nicht. So übersichtlich und alle relevanten Informationen auf den Punkt gebracht. Es war mein Lieblingsskript während meiner Lernzeit! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

 by Ursula Horn on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Hpp

Ich hatte Script und viele Bücher aber das Script von Petra Ochs ist einfach die Bibel der Heilpraktiker 👍

Fit für die hp Prüfung, Karlsruhe

Das Skript von Petra Ochs ist besser als jedes Buch zur gezielten Vorbereitung. Wenn die Anatomie und Physiologie sitzt, kann mit dem Skript nichts mehr schief gehen!

Skript – Coachempfehlung

Liebe Petra, alle meine Prüflinge arbeiten mit deinem Skript und ich empfehle es allen, die sich auf die Prüfung vorbereiten. Danke für die viele Arbeit, die du in deine Skripte investierst! Es ist einfach super!

 by Sabine Biehler on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Dozentin

Liebe Petra,
Danke für deine Arbeit in die Skripte, welche ich gerne für meine Themenbereiche als Dozentin nutze, um zu überprüfen ob ich nichts vergessen habe.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Ich empfehle diese Skripte immer gerne an die Schüler weiter.

 by Sandra Büchner on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Skript genutzt für Potsdam

Ein großes Lob an Petra Ochs und ihr Engagement und Herzblut, welches sie in ihre Skripte gesteckt hat!

Kurz, knackig, übersichtlich!

Gerade für die Mündliche gibt es wenig auf dem Markt, was einem praxisbezogen wirklich weiterhilft. Mit den Skripten behält man den Überblick mit den wichtigsten Stichwörtern und Leitsymptomen zu den Erkrankungen!
Besonders das große Thema Infektionskrankheiten und seinen Meldepflichten hat Petra knackig und strukturiert umgesetzt.

Mir hat es für die Mündliche Prüfung geholfen den Überblick und den roten Faden zu behalten.

Ich habe am 8.Mai im Gesundheitsamt Potsdam bestanden 🤩

Lieben Dank nochmal liebe Petra 🙌😍

 by Nicole Nagel on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Heilpraktiker

So viel Liebe und Herzblut habe ich in noch keinem Skript gesehen und gelesen. Die Mischung aus dem Wichtigen, die Aufbereitung, die Lernhilfen. Die wunderbare Übersicht! Ich kann das Skript von Petra Ochs nur empfehlen!!!

Page 1 of 10:
«
 
 
1
2
3
 
»
 
⇒ alle Bewertungen  ⇒ Bewertung abgeben ♥