Lernhilfen für Heilpraktikeranwärter

Zur Unterstützung des optimalen Lernens auf die Heilpraktikerprüfung stelle ich in meinen Beiträgen immer wieder Lernhilfen und Merksätze zur Verfügung. Damit es übersichtlich bleibt und Du schnell und effektiv nachschauen kannst, findest Du sie nun auch geordnet in untenstehender Tabelle.

Wenn neue Lernhilfen erscheinen, werde ich es auf meiner Facebookseite bekannt geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dort eine Rückmeldung geben würdest, wenn Dir eine Lernhilfe gefällt. Denn Feedback ist mir wichtig, so dass ich noch gezielter auf eure Wünsche eingehen kann. Die Beiträge dürfen auch gerne geteilt werden. 

Viel Freude mit den Lernhilfen und immer frohes Lernen.

Herzliche Grüße, Petra

Übersicht der Lernhilfen

Aktuelles

Lernunterlagen

Verzettelst du dich gerne und suchst einen roten Faden beim Lernen? Dann sind meine Skripte die besten Begleiter für dich! Sie zeigen dir, welche Lernthemen besonders wichtig sind.

Meine Skripte gibt es als bundesweites Skript sowie als Spezialversionen für die Heilpraktikerprüfungen in Heilbronn, Karlsruhe, Stuttgart und Tübingen sowie ein HPP-Skript für die Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie (HPP). weiterlesen…