Ansbach prüft Prüfungsfrage?

Ansbach prüft angeblich eine Frage der Oktoberprüfung 2020, da es wohl Unklarheiten gab. Dies habe ich auf der Seite von Markus Schmid d2HP.de gelesen und von einem Prüfling erfahren, die mit dem Gesundheitsamt telefoniert hatte und dieselbe Info erhielt.

Ich weiß ich leider nicht sicher, ob die Aussage des Gesundheitsamtes stimmt und auch nicht, welche Frage es betrifft. Da aber die Meinungen bei Gruppe A Frage 11 (maligne Erkrankungen im Kindes-/Jugendalter) und Frage 24 (Broca-Aphasie) bei vielen Schulen weit auseinander gehen, könnte es vielleicht eine dieser Fragen sein, welche nun nochmals genauer angeschaut wird.

Vielleicht haben doch noch manche Glück, bei denen es knapp war? Ich drück die Daumen!

Sobald ich was mitbekomme, werde ich berichten.

Herzliche Grüße, Petra Ochs

 

Möchtest Du immer aktuell bleiben und effektiv lernen? Dann kaufe Dir das Skript

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte