Bücher Heilpraktikerprüfung Psychotherapie

Möchtest du die Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie bestehen? Wenn ja, dann helfe ich dir gerne mit meinem Wissen und Erfahrung, die ich dir in meinen Büchern zur Verfügung stelle. Die Heilpraktikerbücher in Skriptform bieten dir einen roten Faden zur optimalen Vorbereitung auf die mündliche Heilpraktikerprüfung und begleitend zur Heilpraktikerausbildung Psychotherapie.

Die Inhalte sind auf wichtige prüfungsrelevante Schwerpunkte für die HPP-Prüfung ausgerichtet und ersetzen kein Komplettlehrbuch! Zusätzliche Literatur ist erforderlich. Die Themen werden immer weiter ergänzt und überarbeitet. Alle Aktualisierungen werden in einem internen Bereich zur Verfügung gestellt, zu dem Du bis zu Deiner Prüfung Zutritt hast. So kannst Du Dich ganz aufs Lernen konzentrieren und bleibst immer up to date.

Beachte jedoch, dass der Zugang zu den Aktualisierungen an den Kauf der Skripte über meinen Shop gebunden ist. Wenn die Skripte gebraucht erworben werden, ist der Zugang nicht möglich.

Die Skripte sind mit viel Herzblut geschrieben und ich freue mich sehr über die tolle Resonanz. Überzeug Dich einfach selbst und schau Dir die Leseprobe an.

Leseprobe

 

Ebook-Skript

Stückpreis: 39,90 EUR 34,90 EUR (incl. 7 % USt.)

Das Ebook-Skript „Fit für die HPP-Prüfung“ ist auf prüfungsrelevante Themen für die Heilpraktikerprüfung Psychotherapie ausgerichtet.

Näheres zu den Ebook-Skripten findest Du hier…

 

Ringbuch-Skript

Erscheinungstermin ist voraussichtlich im Juli 2022. Bis dahin ist nur das E-Book erhältlich.

Vorbestellungen sind per Mail möglich, E-Mail petra(at)heilpraktiker-skripte.de