Heilpraktikerbücher und HPP-Bücher

Die besten Heilpraktikerbücher sind die, welche Dich optimal beim Lernen voranbringen. Meine Heilpraktikerbücher in Skriptform bieten Dir den roten Faden zum Lernen auf die Prüfung. Die Inhalte sind auf prüfungsrelevante Themen für die Heilpraktikerprüfung ausgerichtet und können Dir schon während der gesamten Heilpraktikerausbildung das Lernen erleichtern.

Regelmäßige Aktualisierungen werden auch nach dem Skriptkauf in einem internen Bereich kostenfrei zur Verfügung gestellt. So kannst Du Dich ganz aufs Lernen konzentrieren und bleibst bis zur Prüfung immer auf dem Laufenden.

Den Forenzugang zu den Skriptaktualisierungen und zahlreichen Prüfungsprotokollen erhalten alle, die bei mir das E-Book oder die Ringbücher gekauft haben. Dieser Zugang ist nicht auf Dritte übertragbar.

 

Lernfrust oder Lernlust?

Viele Heilpraktikeranwärter lernen jeden Tag – sind aber frustriert, dass sie nicht so vorankommen, wie sie es gerne möchten. Geht es auch Dir so?
Ich zeige Dir in meinen Skripten, welche Lernthemen wirklich wichtig sind. So verzettelst Du Dich nicht in unwichtigen Themen und kannst gezielt und effektiv lernen!

Kaufe Dir mein Skript und finde den roten Faden und die Lernlust wieder.

 

Skripte für Heilpraktiker

Die Skripte für den allgemeinen Heilpraktiker sind schwerpunktmäßig auf die mündliche Heilpraktikerprüfung ausgelegt. Sie können aber auch schon begleitend zu Schulunterlagen oder einem Komplettlehrbuch genutzt werden.

Es gibt Spezialskripte für Heilbronn, Stuttgart, Tübingen und Karlsruhe. Diese umfassen den Inhalt der bundesweiten Skripte und ergänzen dieses mit hilfreichen Informationen zum jeweiligen Gesundheitsamt. Für alle anderen ist das „bundesweite Skript“ das Richtige.

 

Skripte bundesweit

Skripte für die mündliche Prüfung bundesweit

Leseproben

 

 


Skripte für Heilbronn

Spezialskripte für die mündliche Prüfung in Heilbronn

Leseproben

 


Skripte für Karlsruhe

Spezialskripte für die mündliche Prüfung in Karlsruhe

Leseproben


Skripte für Tübingen

Spezialskripte für die mündliche Prüfung in Tübingen

Leseproben

 


Skripte für Stuttgart

Spezialskripte für die mündliche Prüfung in Stuttgart

Leseproben

 

Skripte für Heilpraktiker Psychotherapie

Die Skripte für den Heilpraktiker Psychotherapie sind optimal zum Lernen für die schriftliche und mündliche HPP-Prüfung geeignet.

 

Skripte für  Heilpraktiker  Psychotherapie 

 

 

 

 

 

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Du fragst dich bestimmt, wann der richtige Zeitpunkt für den Kauf der Skripte ist. Das ist eigentlich ganz einfach beantwortet. 🙂 Da ich immer wieder von Käufern höre, dass sie es bereuen, die Skripte nicht schon früher gekauft zu haben, empfehle ich einen frühzeitigen Kauf und nicht erst nach der Mündlichen! Es gibt viele HPAs, welche das Skript bereits von Anfang an besitzen und begleitend zu den Büchern und Skripten ihrer Heilpraktikerschule lernen. Die Inhalte sind nicht nur für die Mündliche, sondern auch für die Vorbereitung auf die Schriftliche geeignet!  Die größten Vorteile eines frühen Kaufes liegen darin, dass man bereits den Lerneffekt der vielen Merkhilfen und strukturierten Inhalte nutzen kann und mit dem Inhalt der Skripte vertraut ist. So musst du dich nach der schriftlichen Heilpraktikerprüfung nicht mehr auf neue Lernliteratur umstellen und kannst dein Wissen viel leichter vertiefen. Und wie schon gesagt, die Themeninhalte sind auch schon für die schriftliche Prüfung besonders lernrelevant. Keine Sorge, du wirst nichts verpassen, denn die Aktualisierungen der Skripte und zukünftige Themen werden in einem internen Forum zur Verfügung gestellt und du hast bis zu deiner Prüfung auf die Aktualisierungen kostenfreien Zugriff!