Lernplan für die Oktoberprüfung 2020

Da viele Heilpraktikeranwärter durch die ausgefallenen Prüfungen vermutlich erst im Oktober zur Prüfung gehen können, habe ich einen Lernplan für Oktober 2020 erstellt. So kannst Du diesen gleich nutzen und Dich strukturiert auf die Prüfung vorbereiten. Sollte es doch einen Nachholtermin der Prüfungen geben, musst Du ihn entsprechend anpassen.

Dein Wissen war sicherlich jetzt schon prüfungsreif, so dass Du die Zeit nun nutzen kannst, Dich parallel zur schriftlichen Prüfungsvorbereitung auch gleich auf die Mündliche vorzubereiten. Dadurch vernetzt Du Dein Wissen und die MC-Fragen der nächsten Prüfung dürften Dir umso leichter fallen.

Unter nachfolgendem Link findest Du den Lernplan, den Du herunterladen und für Dich anpassen kannst.

Der Lernplan ist normalerweise auf die Themen meiner Skripte abgestimmt, aber kann auch so gut verwendet werden. Falls Du aber noch einen roten Faden zum Lernen suchst, dann schaue Dir auch gerne meine Skripte an, welche ich mit viel Herzblut geschrieben habe und regelmäßig aktualisiere. Die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes vom März 2020 sind in den bundesweiten Skripte und Heilbronner Skripten alle schon aktuell drin.

Als kleiner Trost gibt es bis 31. März 2020 die Skripte zum Angebotspreis. Näheres dazu findest Du hier …

Ich wünsche Dir einen guten (Neu-)Start in den Prüfungsendspurt und hoffe, dass Du schnell wieder Lernenergie bekommst und auch ein wenig die Sonnenstrahlen des Frühlings genießen kannst. Jetzt gehts neu los und auch Dein Wissen kann nun sprießen und im Herbst dann wundervolle Früchte tragen.

Herzliche Grüße,
Petra Ochs

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte