Neues Skript und Facebookgruppe für HPP (Heilpraktiker Psychotherapie)

Neues Jahr, neue Aufgaben  :)

Da ich immer wieder danach gefragt wurde und nun auch noch eine meiner besten Freundinnen den HPP macht, habe ich mich entschlossen, auch für den HPP (Heilpraktiker Psychotherapie) Skripte zu schreiben.

An dieser tollen Aufgabe bin ich nun schon seit einigen Monaten und möchte es nun zum Jahresbeginn glücklich verkünden.

Bis zur Fertigstellung wird es vermutlich noch eine Weile dauern, aber bis Mitte Februar werde ich voraussichtlich ein Vorab-Skript für HPPs anbieten können, denn ich komme gut mit dem Schreiben voran.  :) Wenn Du informiert werden möchtest, wann das neue Skript erhältlich ist, dann schreib mir einfach ein Mail an petra@heilpraktiker-skripte.de.

Ich würde mich RIESIG darüber freuen, wenn ihr es euren HPPA-Kollegen weitersagen könntet. Denn da ich nicht über Amazon und Co verkaufe, bin ich auf eine gute Mund-zu-Mund-Propaganda angewiesen. Das wäre echt mega, wenn die HPP-Skripte genauso ein Erfolg werden würden wie die HP-Skripte. Ich bedanke mich bei euch auf jeden Fall schonmal im Voraus – und auch dafür, dass ihr mir so viele tolle Rückmeldungen über eure HP-Skripte gegeben habt! Das macht mich sehr glücklich, vielen herzlichen Dank!  :heart:

Ein paar Lernhilfen habe ich schon unter dem folgenden Link online gestellt. Diese findest Du hier…

Außerdem gibt es auch meine neue FacebookgruppeFit für die HPP-Prüfung (Heilpraktiker Psychotherapie)„. Ich würde mich freuen, wenn auch Du mit dabei bist! Die Gruppe findest Du unter dem folgenden Link… 

Eure Petra

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte