Gute Neuigkeiten für alle, die nach Karlsruhe zur Heilpraktikerprüfung gehen und noch auf der Suche nach einem Buch zur Prüfungsvorbereitung sind. Es gibt derzeit ein tolles Angebot für euch: Beim Kauf des E-Books „Fit für Karlsruhe“ bekommt ihr zusätzlich die Ringbücher „Fit für Karlsruhe“ mit dazu.

Diese sind schon etwas älter (Februar 2019) und ihr müsstet einige Aktualisierungen vornehmen, welche im internen Skripteforum bereitgestellt werden. Daher gebe ich die Ringbücher „Fit für Karlsruhe“ beim Kauf eines Karlsruher E-Books kostenfrei mit dazu und ihr zahlt zusätzlich nur die Portokosten.

Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Näheres dazu findest Du auf der folgenden Seite…

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte