Update - Mai 2023

Ich war fleißig und habe ein paar neue und überarbeitete Themen für euch. 

Du findest die Aktualisierungen im internen Bereich des Skripteforums. Wenn du noch nicht im Forum warst, muss du dich registrieren, damit alle Inhalte gesehen werden können. Die Freischaltung dauert aber etwas, da ich jeden einzeln freigeben muss. Hab bitte etwas Geduld.

Falls es nicht klappt, probiere die Registrierung bitte über einen PC/Laptop aus und nicht über das Smartphone. Wenn es auch da nicht funktioniert, melde dich bitte bei mir. 

Ich wünsche viel Freude mit den neuen Themen. 🌷

Herzliche Grüße, Petra 

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte

Fit für die Heilpraktikerprüfung
Average rating:  
 0 reviews