Forum

Seit Juni 2021 gibt es mein neues Forum, welches unter der Adresse www.heilpraktikerskripte.de erreichbar ist. Falls du im alten Forum schon registriert warst, musst du dich nochmals neu registrieren, da die alten Nutzerdaten nicht übertragen wurden. Den Benutzername und das Passwort kannst du frei wählen. Nach der Registrierung schalte ich dich innerhalb 48 Stunden frei und du bekommst eine E-Mail zur Information. Leider landen diese Mails oft im Spam-Ordner. Daher schau bitte nach.

Das Forum selbst ist für alle HPAs offen. Die internen Bereiche für die Skriptaktualisierungen und Prüfungsprotokolle sind jedoch nur für die Heilpraktikeranwärter zugänglich, welche die Skripte neu bei mir gekauft haben. Der Forenzugang ist nicht übertragbar!

Bitte gib bei der Registrierung die Email-Adresse an, welche du beim Skriptkauf verwendet hast, damit ich dich zuordnen kann.

Falls es Probleme gibt, dann melde dich und schreibe mir eine E-Mail an skripte(at)petra-ochs.de

Facebookgruppen

Der persönliche Austausch und das gemeinsame Lernen findet auch in meinen beiden Facebookgruppen statt, die unabhängig sind von den Skripten. Dort findet das Lernen in einem bunten Mix aus Heilpraktikeranwärtern, Dozenten und auch ehemaligen Prüflingen statt. Hierzu ist jedoch ein Facebookaccount notwendig.

Ich freue mich, wenn auch du dazu kommen möchtest! Bitte beantworte die Beitrittsfragen, damit wir Admins erkennen können, dass du HP- oder HPP-Anwärter bist. Sollte etwas unklar sein (z.B. bei neuen, leeren oder nicht einsehbaren Profilen sowie bei unvollständigem Namen), kann es sein, dass du über Facebook bzw. den Messenger eine Nachfrage von mir erhältst. Leider werden diese oft nicht angezeigt, wenn man auf Facebook nicht „befreundet“ ist. Die Nachrichten sind dann bei den „Nachrichtenanfragen“ oder im „Spam“ zu finden. Schau bitte gezielt nach, wenn du nicht innerhalb 48 Stunden in die Gruppe aufgenommen wurdest. Alternativ kannst du mir natürlich auch eine PN schicken.

Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um die Heilpraktikerprüfung findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte

Skripte / Bücher

Aktuell und auf den Punkt gebracht zum optimalen Lernen auf die Prüfung

Facebook-Gruppe HPP

Gruppe "Fit für die HPP-Prüfung" für die Heilpraktikeranwärter Psychotherapie

Facebook-Gruppe HP

Gruppe "Fit für die Heilpraktikerprüfung" für die (medizinischen) Heilpraktikeranwärter