Einzelcoaching Heilpraktikerprüfung Heilbronn

Wenn du noch zusätzliche Unterstützung beim Lernen suchst, oder eine Prüfungssimulation durchführen möchtest, kannst du auch Einzelcoachings bei mir buchen. Die Coachingplätze sind jedoch begrenzt und stehen nur für Heilbronner Prüflinge zur Verfügung. 

Das Coaching findet entweder in Präsenz in meiner Praxis in Ellhofen (bei Heilbronn) oder online über Zoom statt.

Coachingpreise

Einzelnes Prüfungscoaching

Wenn du nur ein einzelnes Coaching bei mir buchen möchtest, z.B. für eine Prüfungssimulation der mündlichen Prüfung (Gesundheitsamt Heilbronn) oder allgemein für Tipps und Informationen zum Ablauf der Prüfung.

Coachingpreise für Ersttermine:
1 Stunde (60 Minuten): 90 EUR

i.d.R. sind 1,5 Stunden am effektivsten

Treuepreis Prüfungscoaching

Wenn du weitere Coachings bei mir buchst, z.B. zur Unterstützung deines Lernens, für regelmäßige Abfragen und Prüfungstrainings, erhältst du einen Treuepreis ab dem zweiten Coaching.

Coachingpreise für Folgetermine:
1 Stunde (60 Minuten): 80 EUR

i.d.R. sind 1,5 Stunden am effektivsten

Individuelle Coachingzeiten

Meist sind 1,5 Stunden passend. Wenn du ein kürzeres Coaching machen möchtest, ist dies natürlich auch möglich und wird anteilig des Stundensatzes von 90 EUR (Ersttermin) oder 80 EUR (Folgetermin) abgerechnet.

Termine

Die Anzahl der Coachingplätze ist begrenzt und die Plätze aufgrund der großen Nachfrage auch schnell vergeben. Daher melde dich frühzeitig bei mir, so dass wir gemeinsam nach einem Termin bzw. Terminen schauen können. 

Während meiner Prüfungskurswochen finden keine Einzelcoachings statt.

Du kannst im nachfolgenden Onlinekalender einen Coachingtermin buchen. Bitte beachte jedoch, dass ich Coaching nur für die Heilbronner Prüflinge für den allgemeinen Heilpraktiker (nicht für den sektoralen Heilpraktiker Psychotherapie!) anbieten kann. 

Skripte für Heilpraktiker

Die Skripte für den allgemeinen Heilpraktiker sind schwerpunktmäßig auf die mündliche Heilpraktikerprüfung ausgelegt, können aber auch schon begleitend zur gesamten Heilpraktikerausbildung verwendet werden.