Bewertungen abgeben

Ich freue mich sehr, dass Du eine Bewertung für meine Skripte oder die Kurse abgeben möchtest. Vielen Dank im Voraus!

Die Bewertung kannst Du wie folgt abgeben. Leider sind die Felder auf englisch, daher habe ich eine Beschreibung ergänzt.

  • Create your own review anklicken
  • Name: deinen Namen eingeben
  • Email: deine Email-Adresse eingeben
  • Skript / Kurs: den Namen deines Skriptes eingeben oder „Prüfungskurs“
  • Sternezahl: 1=schlecht, 5=sehr gut
  • Review: Bewertungskommentar eingeben
  • Check this box to confirm you are human anklicken.
  • Submit: Bewertung absenden

Mit Abgabe der Bewertung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ich freue mich auf deine Bewertung! ♥

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Fit für die Heilpraktikerprüfung
Average rating:  
 181 reviews
 by Natalie Bartl
Prüfungsvorbereitung

Das Skipt für die Heilpraktikerprüfung von Petra Ochs ist absolut zu empfehlen, es hat eine tolle Struktur und enthält viele wichtige Tipps.
Desweitern ist sie eine hervorragende Dozentin die ich mit voller Überzeugung gerne weiterempfehle.

 by Ronald
Fit für die Heilpraktikerprüfung Heilbronn

Hat mir mega geholfen für die Prüfung und ist sehr ausführlich und
Nicht zu kompakt mit unnötigen Sachen. Es ist auch genug Platz
da um Sachen zu ergänzen und dazuzuschreiben. Es lernt sich
Wirklich prima. Danke dafür 🙂

 by SF
HPP Skript

Dieses Skript ist einfach toll! Es ist super übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Ich habe mich von Anfang an sehr gut darin zurechtgefunden trotz der vielen Themen. Petra aktualisiert und ergänzt regelmäßig die Inhalte, was natürlich praktisch ist, um auf dem Laufenden zu bleiben (gerade bei Gesetzen zum Beispiel)! Also: Absolut empfehlenswert für die Prüfungsvorbereitung und darüber hinaus!

 by Lydia
HPP

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich hatte vorher bereits einige andere Skripte / Videos zur Prüfungsvorbereitungen bearbeitet (und leider entsprechend Geld gelassen).
Im Endeffekt habe ich hauptsächlich nur noch Petras Skript verwendet, da es wirklich WESENTLICH übersichtlicher und angenehmer zum Lernen ist. Ich kann es nur jedem ans Herz legen 🙂

 by Jonathan
HP Heilbronn

Ich habe die Skripte auf Empfehlung einer Kollegin gekauft.
Ich habe die Prüfung 4 mal gemacht und leider erst beim letzten Mal Petras Skripte gehabt. Davor hatte ich eins von einem Schnell-Kurs für bereits Medizinisches Fachpersonal.
Wer einmal reinschaut, sieht gleich, wie fachlich, strukturiert und professionell diese Skripte sind. Genau das braucht es für die Prüfung.
Und glaubt mir, die 5 Sterne sind verdient, kein Fake.

 by Antje
HPP Skript

zwar findet man recht umfangreiche Literatur für den HPP, aber so ein kompaktes, dem Lernenden es leicht machend, alle Fakten übersichtlich, knackig und verständlich rüberbringend ist eher selten.
Und dann stimmt auch noch Preis/Leistung - was will man mehr?!? 😉

 by Yvonne
Heilpraktiker Psychotherapie

sehr gut strukturiertes, übersichtliches Skript und damit ein wertvoller "Lernbegleiter". Dessen regelmäßige Aktualisierung und der Austausch in der HPP Facebook-Lern-Gruppe sind tolle Extras, mit denen ich beim Kauf des Skripts gar nicht gerechnet habe. Fazit: sehr empfehlenswert!

 by Stefanie
HPP

Das HPP Skript ist toll strukturiert, für die schriftliche und mündliche Vorbereitung zur Prüfung absolut empfehlenswert und es wird ständig aktualisiert. Habe es glücklicherweise rechtzeitig entdeckt und so konnte ich mich strukturiert auf die Prüfung vorbereiten 🍀🍀🍀

 by Hänel
Skript für HPP

Leider leider viel zu spät dieses wunderbare Skript entdeckt.
Es ist super strukturiert und eine super Vorbereitung zur Prüfung

 by Verena
Prüfungskurs

Super übersichtlich und inhaltlich richtig.
Alles wichtige zusammengefasst und super dargestellt.
Ich finde das Skript Gold wert und besser als jedes Lehrbuch!

Page 1 of 19:
«
 
 
1
2
3
 
»