Bewertung abgeben

Ich freue mich sehr, dass Du eine Bewertung für meine Skripte oder die Kurse abgeben möchtest. Vielen Dank im Voraus!

Die Bewertung kannst Du wie folgt abgeben. Leider sind die Felder auf englisch, daher habe ich eine Beschreibung ergänzt.

  • Create your own review anklicken
  • Name: deinen Namen eingeben
  • Email: deine Email-Adresse eingeben
  • Skript / Kurs: den Namen deines Skriptes eingeben oder „Prüfungskurs“
  • Sternezahl: 1=schlecht, 5=sehr gut
  • Review: Bewertungskommentar eingeben
  • Check this box to confirm you are human anklicken.
  • Submit: Bewertung absenden

Mit Abgabe der Bewertung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ich freue mich auf deine Bewertung! ♥

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Fit für die Heilpraktikerprüfung
Average rating:  
 103 reviews
by Kristine on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Fit für die Heilpraktikerprüfung

Zuerst einmal möchte ich mich bei Frau Ochs bedanken, dass Sie sich solch eine Mühe gibt und das tolle Ergebniss spricht für sich. Ich habe 9 Tausend Euro für die Ausbildung zum Heilpraktiker bei Paracelsus rausgeworfen und bereue es bitter. Dann war ich recht verzweifelt und stieß im Heilpraktiker Forum auf Frau Ochs und ihre Scripte, das war meine Rettung. Für 55 Euro erhielt ich ein perfekt auf den Punkt gebrachtes E-Script, dass mich durch die Prüfung brachte. Ohne dieses Script hätte ich keine Chance gehabt. Die möchtegern Ausbildung von Paracelsus hätte ich mir getrost sparen können.

by NEFSEN on Fit für die Heilpraktikerprüfung
2021

Top sehr zu empfehlen alles sehr übersichtlich aufgegliedert
Jederzeit würde ich es mir wieder kaufen.

by Petra on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Bundesweite Version 2019.07

Super gutes und tolles Skript. Ich bin begeistert. Lerne parallel mit dem Skript aus der Schule und diesem. Super Ergänzungen. Nur zu empfehlen!!! Danke liebe Petra für deine Arbeit ♥♥♥

by Linda on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Fit für die Heilpraktikerprüfung Petra Ochs

Einfach super strukturiert und es wird sehr engmaschig aktualisiert! Ich habe schon viel Literatur durch, dieses Skript ist ein ständiger Begleiter, kann auch toll handschriftlich ergänzt werden.

by Gundula on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Fit für die Heilpraktikerprüfung

Super gutes Skript, hilft sehr beim Lernen. Toll auch die Updates.

by Manuela on Fit für die Heilpraktikerprüfung

Ein absolutes Must Have für HPAs.
Die Informationen sind kurz und knapp dargestellt , übersichtlich und gut strukturiert.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Skript bei der Vorbereitung auf die Heilpraktiker Prüfung hatte! Ich hatte die Ausgabe für Heilbronn, weil dort meine Prüfung stattfand. Man merkt beim Aufbau des Skriptes und bei der Gewichtung der Themen, dass Petra Ochs weiß, wie in den einzelnen Gesundheitsämtern die Prüfungen ablaufen und vorauf besonderen Wert gelegt wird.

by Ilonka Vordermayr on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Fit für die Heilpraktikerprüfung

Das Skript ist auf den Punkt gebracht. Es ist toll und super strukturiert und übersichtlich. Es hat mir super bei der Prüfungsvorbereitung geholfen und ich habe gerne damit gelernt.
Ich bin heute noch dankbar, dass ich Petra Ochs auch auf Facebook mit ihrer tollen Gruppe gefunden und ihr Skript habe.
Vielen Dank liebe Petra und mach auf jeden Fall weiter so. ❤️

by Adrienn K. on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Skript -HP PRÜFUNG

Ein sehr gut lernbar zusammengefasstes Skript!
Das Wissen ist Super knackig auf den Punkt gebracht,
Übersichtlich und gut strukturiert. Danke liebe Petra Ochs
Für deine wunderbare Arbeit! ... auch online auf der FB -Seite!
Man merkt, dass du mit Leib-und Seele diesen Beruf ausübst und
Uns mit genau soviel Energie unterstützt! ☯️🙏

by Birgit on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Skript für die Heilpraktikerprüfung - Bundesweit

Seit einer Woche lerne ich nun mit den Skripten von Petra Ochs. Die vielen zusätzlichen Merksätze, Lernhilfen, Anmerkungen sind klasse und erleichtern das lernen ungemein. Besonders hilfreich finde ich auch, dass auf die wichtigsten Merkmale Anatomie gleich die Pathologie folgt... mit Hinweisen welche DD man dazu lernen sollte. Jetzt ist sozusagen das Wichtigste beieinander und man muss nicht immer von einem Buch zum anderen wechseln. Einfach toll für die Prüfungsvorbereitung - schriftlich, aber besonders für die mündliche.

by Claudia Burkhardt on Fit für die Heilpraktikerprüfung

Einfach nur klasse

Page 1 of 11:
«
 
 
1
2
3
 
»