Anzeige unserer Facebook-Dateien

Momentan gibt es auf Facebook leider immer häufiger Probleme beim Anzeigen der Dokumente auf dem Smartphone. Vermutlich werden die PDF-Dokumente von Facebook automatisch auf euer Smartphone heruntergeladen und nicht wie früher direkt angezeigt. Wenn ihr das Dokument in euren „Eigenen Dateien“ oder „Downloads“ auf dem Handy findet, könnt ihr es von dort manuell öffnen.
.
Für alle, bei denen es trotzdem nicht funktioniert, habe ich hier einen passwortgeschützten Bereich erstellt. Das Passwort bekommen nur Mitglieder der Facebookgruppe und es darf nicht weitergegeben werden! Denn die Beiträge sollen unter uns bleiben! 😘
.
Ihr findet die Dateien unter folgenden Links:
Wenn ihr die o. g. Seiten aufruft, müsst ihr das Passwort eingeben. Beim ersten Besuch gehts leider nicht automatisch weiter, da wird nur das Passwort im Hintergrund gespeichert. Daher müsst ihr nochmals neu die die komplette www-Adresse eingeben oder auf einen der oben stehenden Links klicken. 
.
Erst dann ist die Seite entsperrt und ihr könnte die Beiträge lesen und herunterladen. Nur die Seite neu laden reicht nicht, dann bleibt sie leer.
.

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte