Das neue Skripteforum steht allen Heilpraktikeranwärtern zur Verfügung. Jedoch haben zu manchen Bereiche nur registrierte Nutzer und zu den internen Bereichen (z.B. Skriptaktualisierungen) nur die Personen Zugang, die ein Skript neu bei mir gekauft oder Kurse/Seminare bei mir besucht haben. Dieser Zugang ist nicht übertragbar.

Da es immer wieder Fragen zum Forum gibt, findest du hier einige wichtige Informationen:

 

Forumszugang

Altes Forum: Die Adresse zum bisherigen Forum findest du auf der letzten Seite deines Ringbuchskriptes oder E-Books. Da das Forum nur Käufern der Originalskripte sowie Schülern zur Verfügung steht, ist eine Registrierung erforderlich. Bitte gib für die Registrierung die E-Mail Adresse an, welche du beim Kauf der Skripte verwendet hast.

Neues Forum ab Juni 2021: Seit Anfang Juni gibt es zusätzlich mein neues Skripteforum, welches unter der Adresse www.heilpraktikerskripte.de erreichbar ist. Dieses Forum ist für alle zugänglich, jedoch sind bestimmte Bereiche nur für registrierte Benutzer und die Skriptaktualisierungen nur für die Skriptekäufer zugänglich. Falls Du im alten Forum schon registriert warst, musst Du Dich nochmals neu registrieren, da die alten Nutzerdaten nicht übertragen wurden.

Nach der Registrierung schalte ich dich innerhalb 48 Stunden frei. Du bekommst nach Freischaltung eine automatische E-Mail zur Information, dass du freigeschaltet bist. Leider landet diese Mail oft im Spam-Ordner. Daher schau bitte nach.

Die Anmeldung kann nach der Freischaltung dann mit deinen angegeben Nutzerdaten erfolgen.

Falls es Probleme gibt, dann melde dich bitte und schreibe mir eine E-Mail an petra(at)heilpraktiker-skripte.de

 

Facebookgruppe

Der persönliche Austausch und das gemeinsame Lernen findet auch in der Facebookgruppe „Fit für die Heilpraktikerprüfung“ statt. Die Facebookgruppe ist unabhängig der Skripte. Dort findet ein kostenfreies, gemeinsames Lernen in einem bunten Mix aus Heilpraktikeranwärtern, Dozenten und auch ehemaligen Prüflingen statt, denen es auch weiterhin so gut in der Gruppe gefällt, dass sie die Neulinge unterstützen möchten. Hierzu ist jedoch ein Facebookaccount notwendig.

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte