Es gibt wieder neue Themen im HPP-Skript (Heilpraktiker Psychotherapie), welche ich euch ich im internen Bereich des Skripteforums zum Download bereitgestellt habe.
.
Ihr findet die Themen im internen Bereich des Skripteforums. Wer noch nicht im Forum war, muss sich neu registrieren, damit alle Inhalte gesehen werden können. Die Freischaltung dauert aber etwas, da ich jeden einzeln freigeben muss. Habt bitte etwas Geduld.
.
Falls es nicht klappt, probiert die Registrierung bitte über den PC/Laptop aus und nicht über das Handy. Wenn es auch da nicht funktioniert, meldet euch bitte bei mir. 
.
Ich wünsche viel Freude mit den neuen Themen. 🌷
 .
Herzliche Grüße, Petra Ochs

 

Möchtest Du immer aktuell bleiben und effektiv lernen? Dann kaufe Dir das Skript

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte