Lernhilfe 19: Kalziumhaushalt

Zum Kalziumhaushalt werden immer wieder Fragen in der schriftlichen Heilpraktikerprüfung gestellt, v.a. über den hormonellen Regulationsmechanismus, über Hypokalzämie und Hyperkalzämie.

Nachfolgend habe ich eine Zusammenfassung geschrieben, welche ich Dir als Lernhilfe zur Verfügung stelle und in meine Skripte aufnehme.

 

Download

Zum Anschauen und Download der Lernhilfe klicke auf den nachfolgenden Link:

Eine weitere Lernhilfe zum Kaliumhaushalt hatte ich vor längerer Zeit bereits unter dem folgenden Link eingestellt: Kaliumhaushalt

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Lernhilfen und würde mich über ein Feedback sehr freuen!

Herzliche Grüße

Petra Ochs

 

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte