Lernhilfe: Affenpocken

Damit ihr für die Prüfung auf dem aktuellen Stand seid, habe ich euch eine Zusammenstellung über die Affenpocken geschrieben.

Diese wurden schon bei manchen Gesundheitsämtern in den mündlichen Heilpraktikerprüfungen abgefragt. Daher ist es wichtig, diese intensiv zu lernen und regelmäßig beim RKI nachzuschauen. Denn bisher ist noch nicht alles bekannt und es werden sicherlich noch weitere Änderungen kommen.

Bitte beachtet, dass die Angaben ohne Gewähr sind und diese sich jederzeit ändern können.

 

Download

Zum Download des Dokuments klicke bitte auf den nachfolgenden Link:

Affenpocken

.

Ich wünsche dir viel Freude damit und jede Menge Lernenergie!

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte