Neuauflage Ringbücher

Die neue Auflage der Ringbücher „Fit für die Heilpraktikerprüfung – bundesweite Version 2022.10“  sowie die Ringbücher für Heilpraktiker Psychotherapie „Fit für die HPP-Prüfung – Version 2022.11“ sind erschienen! Ich freue mich sehr, denn die jetzige Auflage ist noch besser und topaktuell für die Prüfungen. 

Wer noch eine der vorherigen Auflagen besitzt, bleibt natürlich nicht im Regen stehen und findet die neuen Themen und Ergänzungen im internen Skripteforum. Ich freue mich über die neuen Ringbücher und sage nochmals DANKE für euer Vertrauen und toi-toi-toi für die Prüfung!  

Mit einem roten Faden an der Hand, macht das Lernen Spaß!

 

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte