Lernhilfe § 6 IfSG (Infektionsschutzgesetz)

Ja, ich weiß… Die Infektionserkrankungen aus dem § 6 sind viele und es bedarf viel Fleiß, um sie alle ins Gedächtnis bekommen.

Von vielen Prüflingen habe ich nun schon die Rückmeldung erhalten, dass meine Hänschen-Klein-Merkhilfe es einfacher gemacht hat.

Diese findet ihr unter dem folgenden Download. Ich drücke die Daumen, dass auch du den § 6 des Infektionsschutzgesetzes nun leichter lernen kannst. Den kompletten Inhalt des § 6 findet ihr unter folgendem Link des RKI (Robert-Koch-Institut).

Download

Zum Download des Dokuments einfach auf den nachfolgenden Link klicken:

→ Lernhilfe § 6 IfSG

Ich wünsche dir viel Freude damit und jede Menge Lernenergie!

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte