Der perfekte Zeitpunkt?

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich werde sehr oft gefragt, wann der richtige Zeitpunkt für den Kauf der Skripte ist. Das ist eigentlich ganz einfach beantwortet. Da ich immer wieder von Käufern höre, dass sie es bereuen, die Skripte nicht schon früher gekauft zu haben, empfehle ich einen frühzeitigen Kauf und nicht erst kurz vor der Mündlichen! Es gibt viele HPAs, welche das Skript bereits von Anfang an besitzen und begleitend zu den Büchern und Skripten ihrer Heilpraktikerschule lernen. Die Inhalte sind nicht nur für die Mündliche, sondern auch für die Vorbereitung auf die Schriftliche geeignet! 

Die große Vorteil eines frühen Kaufes liegt darin, dass Du bereits den Lerneffekt der vielen Merkhilfen und strukturierten Inhalte nutzen kannst und mit dem Inhalt der Skripte vertraut bist. So musst Du Dich nach der schriftlichen Heilpraktikerprüfung nicht mehr auf neue Literatur umstellen und kannst Dein Wissen viel leichter vertiefen.

Keine Sorge, Du wirst nichts verpassen, denn die Aktualisierungen der Skripte und die zukünftigen Themen werden in einem internen Forum zur Verfügung gestellt, zu welchem Du bis zu deiner Prüfung kostenfreien Zugriff hast!

Interessiert? Hier gehts zu den Leseproben.

.

Mein Herzenswunsch

Es ist ein großer Herzenswunsch von mir, dass die Info auch an eure Mitlernenden weitergeben werden. Denn ich bekomme in letzter Zeit sooo viele traurige Mails von Käufern, die erst sehr spät von den Skripten gehört haben und sich gewünscht hätten, schon früher damit zu lernen und nicht erst für die Mündliche. Also sag es bitte weiter, wenn Dir die Skripte gefallen. Vielen herzlichen Dank!

.

Aktuelles

Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier…

… und wenn Du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 2018