Es gibt eine neue Ergänzung der Skripte, die sicherlich viele von euch freuen wird. 😊
 
Im Kapitel Organsysteme habe ich nun zu jeden Thema eine Übersicht geschrieben, welche Infektionskrankheiten und Differenzialdiagnosen zum Thema passen. So könnt ihr diese dann parallel zu eurem Lernthema mitlernen. Dies lockert nicht nur euren Lernalltag ein wenig auf, sondern intensiviert auch euer Lernen.
 
Die Übersichten habe ich im internen Skripteforum in einer Datei zusammengestellt. Ich wünsche viel Freude damit. 🌷
 
Es sind auch weitere Aktualisierungen online. Schaut doch mal vorbei.

Herzliche Grüße, Petra Ochs

 

Möchtest Du immer aktuell bleiben und effektiv lernen? Dann kaufe Dir das Skript

 

Aktuelles

Lernhilfenund aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte