Bewertungen

Hier klicken zum Bewertung abgeben ♥ 

Karlsruhe

Liebe Petra,
ich habe lange überlegt ob ich mir wirklich noch mehr Literatur kaufen soll. Die Bücherregale der HPA sind ja bekanntlich gut bestückt. Die vielen positiven Feedbacks hier haben mich dann aber doch überzeugt. Auch dein Engagement die Skripte immer aktuell zu halten und diese super Unterstützung via Facebook sind einfach nur phänomenal. Hätte ich mir das Skript früher gekauft wäre mir einiges an Arbeit erspart geblieben. Ich habe es nun schon einige Monate und liebe es. Es ist super aufgearbeitet und ich finde darin oft mehr Infos als in meinen Schulskripten. Mittlerweile ist das Skript mein Nachschlagewerk Nummer 1 geworden.
Man merkt bei dir einfach dass es ein Herzensthema ist uns HPA bestmöglich für die Prüfung vorzubereiten.
Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Unterstützung und die großartigen Skripte liebe Petra 🙂

Tolle Skripte zum Lernen sowohl für die mündliche als auch schriftliche HP-Prüfung. Sehr strukturiert, das Wichtigste ist hervorgehoben, außerdem tolle Merkhilfen,... alles in allem unheimlich wertvoll! Liebe Petra vielen Dank dafür!

Skript zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung für Heilpraktiker Schüler von Petra Ochs HP

Das Skript von Petra Ochs , zur mündlichen Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung, ist sehr gut und systematisch strukturiert mit vielen Lerntipps und Merksätzen aber auch Statistiken, Gesetzeskunde, Untersuchungsmethoden , Hygiene , Differenzialdiagnosen, Erreger, Infektionskunde, Notfallmanagment, Krankheitsbilder, Klinik ,Diagnostik ,Therapie, Impfungen, Injektionen u.s.w und vieles, vieles mehr.
Sehr empfehlenswert !!!

Fit für Heilbronn

Ein wunderbares Skript um sich auf den Punkt vorzubereiten. Ich habe darin auch einige zusätzliche wichtige Dinge gelernt, die in meiner bisherigen HP-Ausbildung fehlten. Auch ist es ganz toll, eine Gewichtung der einzelnen Prüfungsthemen zu haben, um seine Schwerpunkte optimal zu setzen. Ich freue mich schon auf den Prüfungsvorbereitungskurs!

Skript für die mündliche HP-Prüfung

Liebe HPA`s...wenn ihr die Skripte von Petra noch nicht habt, dann müsst ihr euch diese unbedingt holen. Beide Skripte sind super ausgearbeitet und ergänzen einander perfekt. Ist man schon med. vorgebildet, dann braucht man nicht wirklich mehr als die Skripte um wieder fit zu werden. Petra hat das wichtigste kurz und knapp zu Papier gebracht. Seid ihr noch ganz am Anfang, dann sind die Skripte wertvolle Hilfen und Leitfäden. Auf allen Seiten ist genug Platz für eigene Notizen oder kleine Zeichnungen.
Ich für mein Teil, bin sehr dankbar diese Skripte gekauft zu haben und gebe meine Empfehlung, mit voller Inbrunst und Überzeugung, weiter.

by Doris Hebestreit on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Skript Heilbronn

Ich nutze die Skripte als Leitfaden um das komplette Wissen nochmal strukturiert durchzugehen und mich gezielt auf eine Prüfung in Heilbronn vorzubereiten. Sie sind perfekt dafür, sehr übersichtlich und kompakt. Kann sie jedem wärmstens empfehlen!

Skript für Karlsruhe

Vielen Dank liebe Petra für das tolle Skript, es läßt sich sehr gut lernen damit das es alles auf den Punkt bringt.

Skript

Liebe Petra,
Deine Skripte sind einfach supertoll zum Lernen, während meiner HP Ausbildung und vorallem zum Wiederholen für die Prüfung!!! Sowie die ständigen Aktualisierungen natürlich 😍👍

Fit für die Heilpraktikerprüfung Heilbronn

Liebe Petra,

Dein Skript ist der reinste Goldschatz: übersichtlich, strukturiert und immer up to date. Ein MUSS für das Lernen zur HP Prüfung. Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Petra Reisigel

by Brigitte Schoberth on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Fit für die Heilpraktikerprüfung

Das beste lernskript für die Heilpraktikerausbildung und Prüfung das es gibt.

Prüfungsskript Tübingen

Einfach toll. Sehr übersichtlich und das wichtigste suf den Punkt gebracht.

by Christiana Oberdieck on Fit für die Heilpraktikerprüfung
Skripte 2018

Ich bin seit 2018 Heilpraktikerin und habe vor der Prüfung sehr viel damit gelernt. So toll geschrieben. Super Struktur. Ich werde sie auch weiterhin aufheben . Ich lese immer wieder darin um mein Wissen auf dem laufenden zu halten.

Fit für Karlsruhe

Die Skripte sind strukturiert, übersichtlich, zeigen was in die Prüfung in Karlsruhe oft vorkommt und mit Herzblut geschrieben. Ich hätte die HP-Prüfung niemals ohne die Skripte von Petra geschafft und bin ewig dankbar. Sie hat ein unglaubliches Wissen. Ein MUSS für alle HP-Anwärter und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und, dass du auf Facebook bist um die HP-Anwärter kostenlos zu helfen, Petra!

Fit für die Heilpraktikerprüfung beide Skripte

Petra Ochs Skripte haben mich durch die schriftliche wie auch durch die mündliche super geführt. Endlich hatte ich einen roten Faden und das lernen lief viel leichter. Vor allem deine merksätze ich sag nur
HIH AB ZIRKUS KUGEL TT und Hänschen klein .... es hat mir in der mündlichen so viel Sicherheit gegeben und ih konnte es einfach anhand runter rasseln. Liebe Petra vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit. Ich kann die Skripte nur weiter empfehlen

Fit für die Heilpraktikerprüfung

Für den Endspurt vor der Prüfung die perfekte Zusammenfassung um den Überblick zu behalten fürs wiederholen wiederholen wiederholen 😊

bundesweit

Liebe Frau Ochs,
ich habe das dringende Bedürfnis mich bei Ihnen zu melden und
mich von Herzen bei Ihnen zu bedanken.
Sie schreiben in Ihrem Vorwort, dass das Skript mit viel Herzblut geschrieben ist und das merkt man auf
auf jeder Seite!!! Ich habe in den ganzen Jahren noch nie eine so strukturierte Aufbereitung der Themen gesehen !
Stunden habe ich damit verbracht meine Unterlagen mit Recherchen zu ergänzen - bei Ihnen ist alles enthalten!
Herzlichen Dank nochmals für ihre unendliche Mühe und ihre wunderbare Absicht HP-Anwärter erfolgreich durch die Prüfung zu begleiten.
Alle guten Wünsche für Sie

bundesweite Skript

Liebe Frau Ochs, ich bin Dozentin für Heilpraktiker-AnwärterInnen beim ZNH in Kempten. Dort bin ich auch auf ihre Skripte aufmerksam geworden. Und seit ich es mir gekauft habe, zögere ich nicht, um es weiterzuempfehlen. Es ist wirklich unsagbar gut und fundiert. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich etwas nachschlage. Ich lerne jetzt nicht für die Prüfung, die habe ich 2014 bestanden, aber für meine Seminare ist ihr Skript einfach Gold wert. Auch muss ich sagen, es ist nicht nur ein Skript, um sich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten, sondern auch für die schriftliche Prüfung. Zumindest kann ich das für meine beiden Fächer, Verdauung und Herz-Kreislauf, sagen, die prüfungsrelevanten Krankheiten sind drin (für die die nach Augsburg zur Prüfung gehen) und vieles vieles mehr. Einfach ein Traum, danke für die wahnsinnige Arbeit.

Skript

ich habe das bundesweite Skript. Bin fertige Osteopatin und hätte mir gewünscht ich hätte es mir vor der Osteoprüfung schon geholt. Super sortiert und erklärt. Was ich total mag ist, das ich jederzeit Petra bei Fragen oder Unklarheiten ansprechen kann und sie meist zügig und freundlich antwortet. Definitiv das Geld wert 🙂

Fit für Tübingen

Ich habe bestanden!!! Und zwar maßgeblich wegen Petras tollen Skript. Ich habe es gleichermaßen für die schriftliche als auch für die Vorbereitung zur mündlichen Prüfung genutzt. Petra ist mit so viel Herzblut dabei und es lohnt sich wirklich diese Skripte zu kaufen. Wer bietet einem schon so einen tollen Service mit Aktualisierungen?
Herzlichen Dank Petra.

Fit für Heilbronn (Ringbuch)

Diese beiden Skripte haben mich heute zur Heilpraktikerin gemacht.
Damit konnte ich mich ganz toll auf die mündliche Prüfung vorbereiten und auch ich wäre froh gewesen, sie schon viel früher zu haben. Auf jeden Fall bleiben sie weiterhin in Reichweite stehen, ein Blick hinein, lohnt immer.
Toll strukturiert, immer gleicher Aufbau der einzelnen Themen, farbig gestaltet, optisch aufgeteilt, so dass es einen nicht erschlägt.
Ein großes Kompliment für Ihre Mühe und Arbeit!!!

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 

⇒ alle Bewertungen 
⇒ Bewertung abgeben ♥