Neuauflage Ringbücher

„Fit für Heilbronn“

Hurra, es ist soweit! Die neue Auflage der Ringbücher „Fit für Heilbronn“ liegt druckfrisch vor mir!

Die Skripte sind wie bisher auf zwei Ringbücher aufgeteilt und umfassen zusammen nun 569 Seiten geballtes Wissen. 

Alle vorbestellten Ringbücher werde ich heute auf die Reise zu euch schicken. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit.

Wer noch eine der vorherigen Auflagen besitzt, bleibt natürlich nicht im Regen stehen und findet alle Aktualisierungen im internen Skripteforum. Die Adresse des Forums findet ihr auf der letzten Seite der Skripte oder E-Books. Ich freue mich über die neuen Ringbücher und sage nochmals DANKE für euer Vertrauen und toi-toi-toi für die Prüfung! 🍀🍀🍀

 

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte