Fehlerteufelchen?

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust, auf Fehlerteufelchen-Suche zu gehen und dafür kostenfrei ein Ebook-Skript für die mündliche Heilpraktikerprüfung zu bekommen?

Ich bin am Überarbeiten meiner Skripte und ändere u.a. die Formatierung. Leider ist manches nun etwas verrückt. Aus diesem Grund suche wieder 3 Testleser, die Interesse haben, in den nächsten Wochen intensiv mit meinem aktualisierten Skript zu lernen und mir eine Rückmeldung zu geben, wenn Fehler (Rechtschreibung, Inhalt, Verständlichkeit) zu finden sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bei meinen eigenen Texten gerne mal etwas betriebsblind ist. 

Wenn Du dich an der Fehlerteufelchensuche beteiligen möchtest, dann lade die nachfolgende Datei herunter, korrigiere sie und schicke mir die gefundenen Fehlerchen an meine Email-Adresse fehlerteufelchen@heilpraktiker-skripte.de.

Einsendeschluss ist der 20.02.2021. Am 21.02.2021 werde ich dann hier auf der Seite bekannt geben, wer die neuen Fehlerteufelchensucher sind. Die drei mit den meisten gefundenen Fehlern bekommen dann das komplette Ebook zugeschickt. Wenn es mehr als 3 Einsender mit gleichem Ergebnis sind, entscheidet das Los.

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und bin gespannt, welche Fehlerchen ihr findet. 😊

Herzliche Grüße
Petra Ochs

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte