Es gibt wieder neue Themen, welche ich euch ich im internen Bereich des Skripteforums zum Download bereitgestellt habe.
In diesem Zuge könnt ihr auch gleich mal das neue Skripteforum testen, welches letzte Woche online gegangen ist. Wer dort noch nicht im neuen Forum war, muss sich nochmals neu registrieren, damit alle Inhalte gesehen werden können. Die Freischaltung dauert aber etwas, da ich jeden einzeln freigeben muss. Habt bitte etwas Geduld.
Falls es nicht klappt, meldet euch bitte bei mir. Die Aktualisierungen findet ihr aber auch wie gewohnt im bisherigen Skripteforum.
Ich wünsche viel Freude mit den neuen Themen. 🌷
 
Herzliche Grüße, Petra Ochs

 

Möchtest Du immer aktuell bleiben und effektiv lernen? Dann kaufe Dir das Skript

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte