Aktuelle Bücher?

Wie man nun wieder bei den Änderungen zum Infektionsschutzgesetz feststellen muss, ist es enorm wichtig, dass die Heilpraktiker-Literatur auf dem neuesten Stand und immer aktuell ist. Leider ist dies nicht immer möglich.

Bücher, die heute gekauft werden sind meistens schon vor mehreren Monaten (oder sogar Jahren) gedruckt worden, während sich Medizin und Gesetzeskunde möglicherweise rasant verändert haben.

Ich stimme zu, dass dies für die Prüfungsvorbereitung nicht gerade förderlich ist. Daher freue ich mich, dir sagen zu können, dass ich für meine Bücher regelmäßige Aktualisierungen zur Verfügung stellen kann. Ich werde auch jetzt versuchen, so schnell wie möglich die Informationen in meinen Skripten zu ergänzen und euch die Aktualisierungen im internen Skripte-Forum online zu stellen. Die Foren-Adresse findet ihr auf der letzten oder vorletzten Seite eurer Bücher bzw. Skripte.

 

Bitte prüfe, ob deine Bücher aktuell sind. Wenn nicht, dann ergänze bitte alle wichtige Änderungen.

Wer noch kein Buch von mir besitzt und Interesse daran hat, findet die weiteren Informationen und Leseproben unter folgendem Link.

Herzliche Grüße, deine Petra

 

Aktuelles

Weitere aktuellen Informationen findest du hier