Fehlerteufelchen-Aktion HPP-Skript

Die Suche ist beendet

Ich freue mich riesig, dass so viele mitgemacht haben und mich unterstützen möchten. Vielen herzlichen Dank! Insgesamt waren es knapp 60 Fehler, die ich eingebaut hatte, viele davon wurden gefunden.
Wie schon angekündigt bekommen die drei mit der höchsten Fehlerzahl das E-Book zugeschickt und ich freue mich jetzt schon darauf, weitere Fehler oder Verbesserungsvorschläge von euch zu lesen. Vielen Dank im Voraus dafür!
Aber nun mache ich es nicht mehr so spannend und gebe die neuen Fehlerteufelchensucher bekannt. Da Gleichstand war, gab es noch zwei mehr. 🙂 Hier natürlich nur in Kurzform wegen dem Datenschutz. Ich werde euch nachher aber noch persönlich eine Mail schicken.
🎀 Die neuen offiziellen Fehlerteufelchensucher sind: 🎀
• Jacky
• Nicole
• Florian
• Michaela
• Julia
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Herzliche Grüße, Petra Ochs

 


Ihr Lieben,

wer hat Lust, auf Fehlerteufelchen-Suche zu gehen und dafür kostenfrei ein Ebook-Skript für die HPP-Prüfung zu bekommen?

Ich bin am Fertigstellen des Skriptes „Fit für die HPP-Prüfung“. Aus diesem Grund suche wieder 3 Testleser, die Interesse haben, in den nächsten Wochen intensiv mit meinem neuen Skript zu lernen und mir eine Rückmeldung zu geben, wenn Fehler (Rechtschreibung, Inhalt, Verständlichkeit) zu finden sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bei meinen eigenen Texten gerne mal etwas betriebsblind ist. 

Wenn Du dich an der Fehlerteufelchensuche beteiligen möchtest, dann lade die nachfolgende Datei herunter, korrigiere sie und schicke mir die gefundenen Fehlerchen an meine Email-Adresse fehlerteufelchen@heilpraktiker-skripte.de.

Einsendeschluss ist der 24.04.2022. Am 25.04.2022 werde ich dann hier auf der Seite bekannt geben, wer die neuen Fehlerteufelchensucher sind. Die drei mit den meisten gefundenen Fehlern bekommen dann das komplette Ebook zugeschickt. Wenn es mehr als 3 Einsender mit gleichem Ergebnis sind, entscheidet das Los.

Eine Bitte hätte ich jedoch noch: Mir ist es wirklich wichtig, dass ich Unterstützung erhalte und daher bitte ich, dass nur diejenigen teilnehmen, die auch wirklich Interesse und Zeit haben, mir zu helfen und nicht nur ein kostenloses Skript haben möchten. Vielen lieben Dank!!!

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und bin gespannt, welche Fehlerchen ihr findet. 😊

Herzliche Grüße
Petra Ochs

 

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte