Update Forumsoftware

Heute habe ich ein großes Programmupdate der Forensoftware durchgeführt, bei der es im Programm große Änderungen gab.

Sollte irgendetwas nicht funktionieren, schreibt mir bitte eine Nachricht an petra(at)heilpraktiker-skripte.de. Vielen Dank.

Informationen zum Forum

Weitere Informationen zum Forum findet ihr hier…

Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um die Heilpraktikerprüfung findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte

Skripte / Bücher

Aktuell und auf den Punkt gebracht zum optimalen Lernen auf die Prüfung

Facebook-Gruppe HPP

Gruppe "Fit für die HPP-Prüfung" für die Heilpraktikeranwärter Psychotherapie

Facebook-Gruppe HP

Gruppe "Fit für die Heilpraktikerprüfung" für die (medizinischen) Heilpraktikeranwärter