Probleme beim Einloggen ins Forum?

Leider gibt es zur Zeit bei einigen Probleme mit dem Einloggen in das interne Skripte-Forum, in welchem ich die Aktualisierungen meiner Prüfungsskripte einstelle. 

Bitte denkt daran, dass es seit Juni 2021 ein neues Forum gibt. Dieses findet ihr hier. Wenn ihr nur im alten Forum registriert wart, müsst ihr euch im neuen Forum erneut registrieren, die alten Nutzerdaten wurden nicht übernommen. Die Registrierung auf Handys macht manchmal Probleme, daher führt ihr die Registrierung besser über einen PC/Laptop durch.

Und wenn dies alles nicht hilft, gebt mir bitte Bescheid und ich helfe euch gerne.

Herzliche Grüße
Petra

Aktuelles

Lernhilfen und aktuelle Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte