Lernhilfe Nr. 6: Tipps für die schriftliche Prüfung

Bald ist es wieder soweit und die schriftlichen Heilpraktikerüberprüfungen 2020 finden an vielen Gesundheitsämtern in Deutschland statt. Wenn es auch für dich soweit ist, dann wünsche ich dir alles Gute, die richtigen Prüfungsfragen und das notwendige Quäntchen Glück.

Heute möchte ich dir eine Lernhilfe einstellen, in der ich wichtige Prüfungstipps zusammengestellt habe. Ich wünsche dir viel Freude damit und alles Gute für die Prüfung! Toi-toi-toi!

 

Download

Zum Download des Dokuments einfach auf den nachfolgenden Link klicken:

Tipps für die schriftliche Prüfung

Tipps für die mündliche Prüfungsvorbereitung

Ich wünsche dir viel Freude damit und ganz viel Lernenergie!

 

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte