Neuauflage Ringbücher

Stuttgart und Tübingen

Es ist soweit, die neue Auflage der Ringbücher „Fit für Stuttgart“und „Fit für Tübingen“ liegen druckfrisch vor mir! Ich freue mich sehr darüber, wie toll die neuen Ringbücher geworden sind. Die Skripte sind jeweils auf zwei Ringbücher aufgeteilt und umfassen > 549 Seiten geballtes Wissen.

Die vorbestellten Ringbücher sind auf dem Weg zu euch und ich hoffe, sie kommen bald bei euch an. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. Wer noch eine der vorherigen Auflagen besitzt, bleibt natürlich nicht im Regen stehen und findet alle Aktualisierungen im internen Skripteforum. Die Adresse des Forums findet ihr auf der letzten Seite eures Skriptes oder E-Books. Ich freue mich über die neuen Ringbücher und sage nochmals DANKE für euer Vertrauen und toi-toi-toi für die Prüfung!  

 

Aktuelles

Weitere Lernhilfen und aktuellen Informationen findest du hier… 

… und wenn du noch mehr von mir lesen möchtest, dann schau einfach mal auf die Seite meiner Skripte